IMG 20191007 WA0008Trotzt kühlem Wetter hatten sich viele Gartenfreunde und die aus dem umliegenden Wohngebiet kommenden Familien zum traditionellen Oktoberfeuer, 5. Oktober, eingefunden. Für das leibliche Wohl, Speisen und Getränke, sorgte unser Wirt.

Das Lagerfeuer wollte erst nicht richtig brennen, doch nach einigen Anläufen gelang es,  das aufgeschichtete Holz zu entzünden. Dank der vielen fleißigen Helfer war die Organisation dieser Veranstaltung gesichert. Unser neuer Vorstand, unter der Leitung von Holger Reißaus, konnte sich auf die Gartenfreunde verlassen, denn sie freuen sich wieder einen Aufwind im Verein zu spüren. Es hat sich eine größere Zahl an Gartenfreunde bereit erklärt, die neu gebildete Mannschaft nach besten Kräften zu unterstützen.  

 Auch zum Erntedankfest, am 26.10.2019  wird es wieder ein Lagerfeuer geben.

IMG 20191007 WA0014

Das Oktoberfeuer im KGV "Ostende" e.V.