• Bowling-Cup

    Große Entrümpelungsaktion in der KGA „An der Dammstraße“

  • Obstbaumschnitt

    Für Insekten und Vögel ein Ort der Idylle in der KGA „Frohe Stunde“

  • 12. Wanderung

    Eröffnung der 13. Wanderung durch Leipziger Kleingartenanlagen

  • Nistkästen am Kindertag

    Der neue Spielplatz wird von den Kindern des KGV „Goldene Höhe“ eingeweiht

  • Lothar Fritzsch bei der Software-Schulung

    Der Vizepräsident des Landesverbandes Lothar Fritzsch bei der Software-Schulung

2011-10-29 Neuer Vorstand

Im Kleingärtnerverein "Seilbahn" e.V. in Gohlis ist der neue Vorstand gewählt worden. Zur Veranstaltung war auch der Vorsitzender des Stadtverbandes Leipzig der Kleingärtner e.V. (SLK), Robby Müller, zugegen und konnte nach der Wahl der neuen Mannschaft seine Glückwünsche aussprechen.

Im Foto v.l.n.r.:  Lars Fach, 1. Vorsitzender; Jens Seidemann, 2. Vorsitzender; Barbara Laugisch, Schatzmeisterin; Britta Daniel, Schriftführerin; André Daniel, Vorsitzender Wasser und Energie

Foto: Robby Müller