20170423 Senioren 1 Nat´lAuch wenn sich unser Verein in den letzten Jahren zunehmend verjüngt, d.h. wir haben z.Z. 84 kleine "Nachwuchsgärtner" im Alter von 2 bis 12 Jahre in unseren 275 Parzellen, wurden Ende April wieder einmal unsere Senioren eingeladen und mit einem netten, lustigen Nachmittag geehrt. Voraussetzungen waren die Vollendung des 70. Lebensjahres sowie mindestens 20 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

60 Gartenfreunde fanden sich in unserem Vereinshaus "Zum Nat´l" ein. Der Vorsitzende begrüßte alle Anwesenden und sprach seinen Dank für die geleistete Arbeit zum Wohle des Vereins aus.

Foto Verein: Blick auf die hübsch gedeckten Tische

20170423 Senioren 2 Nat´lNach dem gemütlichen Kaffeetrinken sorgte der junge Bauchredner Roy Reinker mit seinen Puppen für viele Lacher und erntete nach einer reichlichen Stunde viel Applaus. Bis zum gemeinsamen Abendessen hatten alle noch genug Gelegenheit für´s kleingärtnerische Fachsimpeln. Chancen, das Tanzbein zu schwingen, gab es ebenfalls mit stimmungsvoller Musik vom Alleinunterhalter H.-G. Aumann. Für die gute gastronomische Betreuung sorgte wie gewohnt Herr Ihlow mit seinem Team der Vereinsgaststätte.

Wünschen wir uns alle, dass weiterhin Alt und Jung friedlich im Verein miteinander gut auskommen und unser Kinder- und Sommerfest am 21. und 22. Juli ein Höhepunkt im Gartenjahr wird.

Foto Verein: Unterhaltungsprofi Roy Reinker wird von den Senioren begeistert gefeiert

Rainer Proksch - Vorsitzender KGV "Verein für naturgemäße Gesundheitspflege" (Nat´l)