20 Jahre Gaststaette Erholung 1024

Dieses Ereignis wurde Ende August mit einer Feier in kleinem Rahmen begangen. Zu den Gästen zählten auch die Mitglieder des Vorstandes, in deren Namen sich der KGV-Vorsitzende Gunter Krüger beim Wirt Georg Staub und dessen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit in den vielen Jahren herzlich bedankte.

Der Vorsitzende betonte, dass es wie in einer Ehe mal sonnige, mal trübe Zeiten gibt, man jedoch immer einen Kompromiss gefunden habe. Der Vorstand des KGV „Erholung“ nimmt gern die Unterstützung des Gaststättenteams bei der Realisierung von kulturellen Veranstaltungen des Vereins in Anspruch und auch die Mitglieder des KGV sind tatkräftig zur Stelle, wenn es technische Probleme im Bereich der Gaststätte gibt.

Foto: Verein

Wir – der Vorstand und die Gartenfreunde des KGV „Erholung“ – wünschen uns weiterhin eine gute Kooperation mit dem Gaststätteninhaber und seinem Team und gratulieren herzlich zu 20 Jahren „Durchhaltevermögen“.