20151204 0586 Neu LindenauIm schmucken, neuen „Gewand“ erstrahlt der Saal der Vereinsgaststätte zur Neueröffnung mit neuem Namen: „Herr Bergs Garten“. Die Senioren des Vereins staunten nicht schlecht.

Unser nimmermüder, emsiger Vorsitzender Bruno Wolber hatte zur Premiere der neuen Lokalität am 1. Dezember 2015 einige Überraschungen in petto. Neben gutem Kaffee, leckeren Stollen und verschiedenen Plätzchen erfreute der Schüler Jan das Publikum mit beliebten Weihnachtsliedern auf dem Akkordeon. Dafür gab´s herzlichen Applaus. Für reichlich Heiterkeit sorgte „Der Hausmeister“. Mit Humor, Comedy und Live-Gesang regte er unsere Senioren stets zu neuen Lachsalven an.

Foto Verein: Wirt Raik Berg und Koch Erik Schwarzer verwöhnten die Senioren

Der neue Wirt, Raik Michael Berg, und sein Koch, Erik Schwarzer, feierten einen gelungen Einstand und präsentierten das moderne Ambiente ihrer Gaststätte. Wir wünschen dem Team viel Erfolg, ein glückliches Händchen und zahlreiche Gäste in Zukunft.

Hannelore und Rolf Henne, Chronikkommission