20150501 0027 TrommelholzDer Tradition folgend, hatte der Vorstand vom "Trommelholz" wieder zum "Ossitag" in Wahren aufgerufen. Und viele Gartenfreunde, nicht nur aus dem eigenen Verein, sowie mittlerweile viele Stammgäste aus den benachbarten Wohngebieten zog es trotz der kühlen Witterung in die Anlage am Gleisdreieck hinter dem Viadukt. Bei guter Stimmung und flotten Disco-Klängen ging es recht gesellig auf dem Freisitz zu. Kind und Kegel waren mit von der Partie und Hungergefühle hatten keine Chancen.

Foto Verein: Im Grünen unter freien Himmel bei herrlicher Atmosphäre

Die kulinarische Versorgung war wiederum spitzenmäßig. Deftiges aus der Feldküche, vom Grill und aus der Küche zog duftend über den Freisitz, so dass sich zwangsläufig die Geschmacksnerven meldeten. An einem Ausschankwagen bekam jeder sein bevorzugtes Getränk von der freundlichen und flotten Bedienung. Allen Organisatoren und dem Gaststättenteam Dank für einen tollen Start in den Mai als ersten großen Höhepunkt im Vereinsleben 2015.

Frank Mielack - Vorsitzender KGV "Trommelholz"