20141206 Faltschachteln SchwylstIm Vereinshaus des KGV „Schwylst" hat es wieder nach Räucherkerzen und Tanne geduftet und vorweihnachtliche Stimmung durchzog den Raum. Am Vorabend des zweiten Advents war nämlich Basteln angesagt.

Fleißige Gartenfreundinnen hatten Kuchen selbst gebacken und zur Bastelstunde mitgebracht. Bei Kaffee und Kuchen stärkten sich Jung und Alt, ehe es an das Handwerkliche ging.

Foto Verein: Aus Papier gefaltete Schachteln

20141206 Adventsbasteln SchwylstMit viele Liebe entstanden aus Baumscheiben, Tannenzweigen und anderen Naturmaterialien Gestecke.

Renner waren Faltschachteln aus Papier, die von unseren Kindern mit Glitzerperlen sehenswert verziert wurden. Allen hat es viel Freude bereitet und der einhellige Tenor war, das werden wir auch 2015 unbedingt wieder „zelebrieren".

Uwe Gocht - Vorsitzender KGV „Schwylst" e.V.

Foto Verein: Groß und Klein beim Basteln