2014 Ostern 4883Das herrliche Wetter am Ostersamstag war wieder vom Vorsitzenden an "höchster Stelle" bestellt worden. So trafen sich auch 2014 die Vereinsmitglieder und auch Gäste aus dem Wohngebiet bei strahlender Sonne auf der Wiese vor dem Vereinshaus. Mit Würstchen vom Grill und Getränken war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Bevor das Osterfeuer brennen konnte, suchten erst einmal die Kleinsten nach der Osterüberraschung, die der Vereins-Osterhase für sie versteckt hatte.

Fotos: Verein

2014 Ostern 4893Dann ging es endlich los! Pünktlich um 17:00 Uhr wurde das Osterfeuer angezündet. In froher Runde erfreuten sich Alle noch lange am Feuer und ab 20:00 Uhr konnte dann im Vereinshaus getanzt werden bis in den Ostersonntag hinein.

Wir danken hiermit allen fleißigen Helfern, die den Vorstand beim Osterfest wieder unterstützt haben und somit das große Interesse an unserem Osterfest bewältigt werden konnte. Vielen Dank auch an die Firma BITULEIT Verkehrstechnik, die uns die Absperrung zur Verfügung gestellt hat.

K. Seeger / U. Gocht