Konrad-Riedel 65 0138Der Vorsitzende des Kleingartenbeirates der Stadt Leipzig Stadtrat Konrad Riedel feierte seinen 65. Geburtstag in der Gaststätte des KGV "Seilbahn". Zu den Gratulanten zählte auch Robby Müller, Vorsitzender des Stadtverbandes Leipzig der Kleingärtner (SLK).

Er überbrachte im Namen des SLK-Vorstandes, der Geschäftsstelle und der Leipziger Kleingärtner dem Jubilar herzliche Grüße sowie gute Wünsche für persönliches Wohlergehen und bedankte sich bei Stadtrat Konrad Riedel ausdrücklich für sein über Jahre hinweg aufopferungsvolles Wirken für das Leipziger Kleingartenwesen und die uneigennützige Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit den städtischen Behörden.

SLK-Foto: Stadtrat Konrad Riedel (r.) nimmt hocherfreut die guten Wünsche von Robby Müller entgegen

Lothar Kurth