20110213 DrFeist0 1024

 

Am ersten Wochenende der Messe "Haus-Garten-Freizeit" 2011 mit 43.000 Besuchern (knapp 10% mehr als im Vorjahr) konnte der Vorsitzende des Stadtverbandes Leipzig der Kleingärtner e.V. (SLK) Robby Müller am Gemeinschaftsstand des SLK und des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e.V. (KVL) Persönlichkeiten des politischen Lebens begrüßen (Dr. Thomas Feist, rechts im Bild).

Foto: SLK

20110213 DrFeist1 1024

 

Neben Konrad Riedel (CDU), Stadtrat und Vorsitzender des Kleingartenbeirates der Stadt Leipzig, Siegfried Schlegel (DIE LINKE), Stadtrat und Sprecher für Stadtentwicklung gab es u.a. auch mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Thomas Feist (CDU) am Stand in der Halle 1 ein angeregtes Gespräch.

Robby Müller führte den Gast entlang der 250 m² großen Ausstellungsfläche von SLK und KVL und erläuterte ihm  Details der sehenswerten Schauanlage, die abermals ein Publikumsmagnet ist.

Foto: SLK

Lothar Kurth