20110811 1Berat 1024

Zur ersten Beratung in Vorbereitung der Messe "Haus-Garten-Freizeit" vom 11. bis zum 19. Februar 2012 fanden sich die Organisatoren im "Haus der Kleingärtner" am 11. August 2011 ein.

Erneut werden der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V. (SLK) und der Kreisverband Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e.V. (KVL) gemeinsam auf der Ausstellungsfläche vertreten sein.

Die Vorsitzenden beider Verbände - Robby Müller (SLK) - und Frank Müller (KVL) - waren bei der Zusammenkunft zugegen.

Foto: SLK

Im Rahmen der Gesprächsrunde wurden von den Gartenfachberatern, den beiden Fachmännern der Teichgestaltung und seitens der Verbandsvorsitzenden Eckpunkte für die Ausgestaltung der Schaufläche erörtert, Vorschläge diskutiert und die ersten Festlegungen getroffen, die in einem zweiten Lageplan fixiert werden. Mit den langjährigen Partnern des SLK werden kurzfristig wieder die Kontakte für die 22. Messe "Haus-Garten-Freizeit 2012" geknüpft.