V SS 932aAm Übergang von einer langjährigen Tätigkeit in den "Unruhestand" bedankte sich Steffi Stolze - ehemalige Mitarbeiterin im Fachbereich Kleingärten beim Amt für Stadtgrün und Gewässer (ASG) - bei zahlreichen Vorsitzenden von Kleingärtnervereinen (KGV).

Über viele Jahre war sie eine zuverlässige, entgegen kommende und vorausschauende Ansprechpartnerin für die Vorstände der KGV des Stadtverbandes Leipzig der Kleingärtner (SLK) und des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen (KVL).

Fotos: Klaus Franke - Steffi Stolze (3.v.r. vordere Reihe) neben ihrer Stadt-Linde

V SS 935bV SS 916a

Mit der Dankesrunde in der Anlage des traditionsreichen KGV "Dr. Schreber", bei der auch die Amtsleiterin des ASG Inge Kunath zugegen war (Foto oben, li. neben dem Baum), erfolgte die offizielle Pflanzung einer Stadt-Linde für Steffi Stolze im Rahmen der Aktion "Für eine baumstarke Stadt" an der kleinen Vereinswiese / Rundlauf. Steffi Stolze bedanke sich recht herzlich bei den Anwesenden für die Ehrung und Wertschätzung.