V ASG 3x 1008aIm Technischen Rathaus fand in den Räumen des Amtes für Stadtgrün und Gewässer (ASG) die offizielle Verabschiedung des Leiters des Fachbereichs Kleingärten Rainer Proksch und der beiden Mitarbeiterinnen Steffi Stolze und Christine Raffelt statt. Fast 50 Leute hatten sich am 28. Juni 2012 dazu eingefunden. Amtsleiterin Inge Kunath verband ihre Erinnerungen an die Anfänge und Entwicklung des damaligen Grünflächenamtes mit der Würdigung der Leistungen der drei langjährigen Mitarbeiter. Als Dank wurde jeder mit der Widmung eines Baumes geehrt. Für die Ruheständler gab es Erinnerungsgeschenke und gute Wünsche für den kommenden "Unruhestand".

SLK-Foto: Martina Dilßner (SLK) bedankt sich bei Steffi Stolze, Rainer Proksch und Christine Raffelt (v.l.n.r.) für die jahrelange gute Zusammenarbeit