R.Meissner 20130724Für seine Administration der Homepage des Stadtverbandes Leipzig der Kleingärtner e.V. (SLK) von März 2010 bis Juni 2013 wurde Rolf Meißner vom Vorstand des SLK in die Geschäftsstelle am 24. Juli 2013 eingeladen, um die gedeihliche Zusammenarbeit über die Jahre hinweg zu würdigen.

Der Vorsitzende des SLK, Robby Müller, begrüßte Rolf Meißner und überreichte ihm für seine zuverlässige und akribische Arbeit als Dank u.a. einen Zinnteller mit einer persönlichen Gravur und betonte, dass der Internetauftritt des SLK, rückblickend auf die mehr als drei Jahre, eine beachtliche Resonanz gefunden hat sowie findet und den Bekanntheitsgrad des SLK deutschlandweit enorm gesteigert hat.

SLK-Foto: Rolf Meißner

Dies ist aus den konkreten Zugriffszahlen auf die Beiträge in den unterschiedlichen Rubriken ablesbar und auch ein Verdienst seiner „Hintergrundarbeit". Robby Müller wünschte dem Gartenfreund Meißner alles Gute für die Zukunft und mehr Zeit, sich in seiner grünen Oase an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen.